powered
Serviceassistent (m/w/d)
location_on Osnabrück, Deutschland
work Vollzeit
Jetzt bewerben
Serviceassistent (m/w/d)
location_on Osnabrück, Deutschland
work Vollzeit
DAS SIND WIR!

UNSERE MISSION

Jeder Mitarbeiter ist Teil der RAHENBROCK Gruppe. Als Familienunternehmen in der vierten Generation sehen wir dies als Basis für unseren Erfolg. Wir sind täglich motiviert unser Bestes zu geben, denn die höchste Zufriedenheit unserer Kunden steht im Mittelpunkt. Flache Führungsstrukturen, offene Türen und direkte Kommunikationswege ermöglichen eigenverantwortliches, transparentes und wirtschaftliches Handeln.

 

WERTSCHÄTZER

Wir schätzen jeden Einzelnen und gehen respektvoll, fair und loyal miteinander um. Als Team achten und fördern wir uns. Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital.


WISSENSTEILER

Wir fördern den Nachwuchs und bieten Aus- und Weiterbildungsangebote. Regelmäßige und offene Kommunikation sind für uns selbstverständlich. Wir teilen unser Wissen.


WEITERBRINGER

Es ist uns ein wichtiges Anliegen, allen Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz sowie Entfaltungs- und Gestaltungsmöglichkeiten zu bieten. Um dieses zu erreichen, fördern und fordern wir unsere Mitarbeiter. Zuverlässigkeit schafft sichere Arbeitsplätze.


*Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet.


Vorrangig für unseren Standort an der Hansastraße suchen wir in Vollzeit zu sofort:

Aufgaben:
  • Erster Ansprechpartner* für unsere Kunden
  • Betreuung der Kunden sowie Schaffung eines angenehmen Kundenverhältnisses
  • Ständiger Abgleich der aktuellen Werkstattkapazität, Pflege des Terminplanungssystems in Abstimmung mit dem Werkstattleiter* und den Serviceberatern*
  • Verwaltung der Mietfahrzeuge
  • Bedienen der Telefonzentrale
  • Allgemeine administrative Arbeiten



Profil:
  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
  • Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung zum geprüften Automobil-Serviceassistenten* oder haben bereits erste Erfahrungen in der Serviceassistenz sammeln können
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Sicherer und freundlicher Umgang mit Kunden
  • Führerschein der Kl 3/B
  • Autoaffin
Was uns wichtig ist und was wir Ihnen bieten:
  • Wertschätzung der Mitarbeiter*
  • Sondervergütungen/Leistungsprämien
  • 30 Tage Urlaub
  • Hansefit
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Arbeitgeberunterstützte Versicherungsleistungen
  • Kostenlose Teilnahme an gesundheitsfördernden Maßnahmen
  • E-Bike-Leasing
  • Interessante Mitarbeiterrabatte
  • Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebsarzt
  • Gut eingespieltes Team
  • Eine auf Dauer ausgelegte Beschäftigung
  • Eine Einarbeitung durch kompetente und nette Kollegen*


Kontaktinformationen

Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an Frau Miriam Steinmetz unter der Email-Adresse: miriam.steinmetz@rahenbrock.de